Kategoriarkiv för Romantischer sex

Anal forum dirty sunschiss

anal forum dirty sunschiss

Heute hat mir ein Bekannter per SMS geschrieben, ich hätte die beste Dirty-Sanchez-Hltler-Combo bekommen, die er jemals gesehen hat. Grob zusammengefaßt handelt es sich dabei wohl um Analverkehr mit anschließendem Verschmieren von Sperma und Kot auf der Oberlippe des passiven Partners. Als Dirty Sánchez wird eine fiktive Sexualtechnik bezeichnet. Um einen Dirty Sánchez handelt es sich der urbanen Legende nach, wenn der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die  Es fehlt: forum. Hallo, musste mich grad kringelig lachen, was dies beherbergt, allerdings ist es doch sehr fraglich. anal forum dirty sunschiss

Anal forum dirty sunschiss - wünsche

Find More Posts by ben Do you already have an account? Mr Sketch Total Posts: - This month's issue of GQ magazine has an interesting article entitled: "The Legend of the Dirty Sanchez". So, what's a The Dirty Sanchez is a sexual act that involves pulling out one's penis during anal sex and using it to smear one's partner's upper lip with feces. Could we move this to the fetish forum? Trüffelbutter beschreibt jene Sexpraktik, bei der es erst anal schön zur Sache geht, um sich gleich danach, im flüssigen Übergang sozusagen und mit der nötigen Schmiere, ihrer Vagina anzunehmen. Et Voilà fertig ist die exquisite Trüffelbutter alias bräunliches Naturgleitmittel. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die  Es fehlt: forum. Dirty Sánchez. Als "Dirty Sánchez" wird eine Sexualpraktik bezeichnet, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbarnzange_auspacken) nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners oliade.eu fehlt: forum.

02. oktober 2012 av anal forum dirty sunschiss
Kategorier: Romantischer sex | 0 kommentarer

Kommentarer (0)

Lämna en kommentar

Obligatoriska fält är märkta med *


← Äldre inlägg